Wer ist Bella Block?

Bella Block ist eine deutsche Krimireihe, die von der UFA Fernsehproduktion für das ZDF produziert wurde. Von 1994 bis 2018 wurden 38 Folgen in unregelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Im Zentrum des Geschehens steht die Hamburger Kriminalhauptkommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger.