Wer hat die Robotergesetze geschaffen?

Die Robotergesetze wurden erstmals von Isaac Asimov in seiner Kurzgeschichte Runaround als „Grundregeln des Roboterdienstes“ beschrieben.

---

Die sogenannten Robotergesetze wurden durch den russisch-US amerikanischen Biochemiker Isaac Asimow erarbeitet.