Gibt es ein Körperteil mit Q?

Ein Körperteil mit Q ist der Querfortsatz. Der Querfortsatz ist in der Wirbelsäule zu finden, er ist eine bestimmte Form an den Wirbeln. Dort finden z. B. Muskeln einen Platz.