Was ist der niedrigste Berg der Welt?

Der kleinste Berg der Welt ist Mount Wycheproof, ein Hügel in Wycheproof, Victoria, dessen Gipfel sich 43 Meter über dem umliegenden Terrain und auf 148 Meter über dem Meeresspiegel befindet.