Was ist eine Lumi Lumi Massage?

Lomi Lomi, und nicht Lumi Lumi ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ist eher eine therapeutische Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln.

---

Lomi Lomi ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Sie ähnelt eher therapeutischer Körperarbeit als einer Massage und hat den Anspruch, nicht nur den Körper, sondern auch die Seele zu behandeln. Die im Westen als Lomi Lomi angebotenen Massagen sind dagegen in erster Linie Wellness-Behandlungen.