Gibt es weiße Haie in der Nordsee?

Der Weiße Hai ist ein Kosmopolit. Er kommt in allen Weltmeeren der Tropen und Subtropen, vor allem aber den gemäßigten Breiten vor. Aufgrund des warmen Golfstroms gelangt er sogar bis ins Mittelmeer und die Nordsee.