Was ist das Gegenteil von einsam?

Das Gegenteil von Einsamkeit ist eine Mischung aus Gemeinschaft und Geborgenheit, Wohlwollen, Respekt, Anerkennung und Wertschätzung. Darum – es gibt kein Wort für das Gegenteil von Einsamkeit!