Gibt es gelbe Pilze?

Ja, es gibt einige gelbe Pilze, wie z.B. den Pfeffer-Röhrling, den goldgelben Zitterling, den Erlengrübling oder auch den Schwefel Porling.

---

Ich glaube nicht , Habe noch keine gesehen