Was ist erntet man im herbst?

Im Herbst gibt es endlich das heimische Obst und Gemüse, das gibt es zu ernten: Äpfel, Birnen, Mirabellen, Wassermelone, Preiselbeeren, Hollunder Beeren, Quitten, Weintrauben, Spinat, Kürbis, Mais, Butterrüben, Teltower Rüben, Rosenkohl, Spinat, Sellerie, Meerrettich, Rotkohl