Was Gibt's für Pferdearten?

Es gibt vier Pferdegruppen und 200 Pferderassen. Vier Gruppen Unterteilt in Vollblüter, Kaltblüter, Warmblüter und Ponys

---

Es gibt Vollblüter Warmblüter Kaltblüter Halbblüter und Ponys ausserdem sind Pferde eingeteilt in Grosspferd und Kleinperd