Wie schlafen Seekühe?

Zum Schlafen gehen sie allerdings nicht an Land, sondern lassen sich mit ihren vier Tonnen Körpergewicht einfach nach unten sinken und schlummern am Grund des Sees. Auf jeden Fall hört sie da keiner schnarchen! Seekühe schlafen nicht nur unter Wasser, sondern tun das auch noch kopfüber.