Was ist die weiterentwicklung von bisasam?

Dies sind die Entwicklungsstufen des Pokemon Bisasam: Bisaknosp, Bisaflor und Mega-Bisaflor.

---

Die Weiterentwicklung heißt Bisaknosp.