Wie groß ist die Therme Erding?

Die Gesamtfläche der Therme Erding erstreckt sich über 430.000 m², wobei die Nutzfläche für den Gast im Moment 185.000 m² beträgt. Die Therme verfügt über 27 Rutschen mit 2700 Rutschenmetern sowie ein Wellenbad.