Wie weit ist Niedersachsen von baden Württemberg entfernt?

Vom südlichsten Zipfel Niedersachsens bis zur nördlichsten Ecke von Baden-Württemberg sind es ungefähr 245 Kilometer mit dem Auto. Zwischen den Landeshauptstädten Hannover und Stuttgart sind es mit dem Auto ungefähr 514 Kilometer.