Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Wien?

Die Stadt ist auch bekannt für ihre kaiserlichen Paläste wie das Schloss Schönbrunn, die Sommerresidenz der Habsburger. Der Stephansdom, der von den Einwohnern Wiens liebevoll „Steffl“ genannt wird, zählt zu den wichtigsten Wahrzeichen der österreichischen Hauptstadt.