Was ist ein Java Package?

Ein Java-Paket organisiert Java-Klassen in Namespaces, Bereitstellen eines eindeutigen Namensraums für jeden enthaltenen Typ. Klassen im selben Paket können auf die paketprivaten und geschützten Member der anderen zugreifen.