Wie wird ein Fenster hergestellt?

Ein Fenster besteht aus vielen Elementen der Verglasung, einem Flügelrahmen, einem oder mehreren Fensterflügeln,Fenstergriffen,Beschlägen Dementsprechend werden in der Fensterherstellung viele Materialien eingesetzt Neben Glas kommen für den Rahmen z.B. Holz, PVC, Aluminium andere Stoffe zum Einsatz