Wie schnell ist eine Zeitmaschine?

Geschwindigkeit ist zurückgelegte Strecke geteilt durch Zeit. Die meisten Zeitmaschinen in Literatur und Film bewegen sich nicht. Eine sinnvolle Geschwindigkeitsangabe ist daher 0 oder nicht bestimmbar.