Wer hat das Lied Gott rette die Königin gesungen?

Gott rette die Königin "König " ist die königliche Hymne in einer Reihe von Commonwealth-Reichen , ihre Territorien und den Eigentümer Kronenkräfteigkeiten . Der Autor der Melodie ist unbekannt und feststehend aus plainchant , aber länger wird dem Komponisten John Bull eine Zuschreibung gemacht.