Wie viel teile gibt es von Chroniken von Narnia?

Die Buchreihe "Die Chroniken von Narnia" hat 7 Teile, die Geschehnisse in dem erfundenen Land Narnia beschreiben; angefangen von "Das Wunder von Narnia", das die Entstehung der Welt beschreibt, bis hin zu "Der letzte Kampf".