Was bedeutet Knockout?

Knockout, abgekürzt K.O. genannt bedeutet beim Boxen, dass der Gegner während der regulären Kampfzeit kampfunfähig und der Kampf zu Ende ist. Meistens geschieht dies mit einem gezielten Schlag und der Gegner geht zu Boden.