Wie sieht das Google Logo aus?

Das Google-Logo besteht aus dem Wort Google in den Farben blau, rot, gelb und grün, wobei der Anfangsbuchstabe groß geschrieben ist. Die beiden g sind blau, das erste o in der Mitte und das e am Ende sind rot, das zweite o in der Mitte ist gelb und das l ist grün.