Was ist der Vengers End game?

Avengers: Endgame ist ein von Marvel Studios produzierter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm, der in Teilen auch Eigenschaften eines Filmdramas und Heist-Movies aufweist. Es handelt sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe und den vierten Avengers-Film.