Was kommt in den restmüll?

alles in den Restmüll gehört, was nicht zu recyceln ist. Zum sogenannten Hausmüll zählen dementsprechend Hygieneartikel genauso wie Zigarettenkippen, Asche, Porzellan, Spielzeug, nicht mehr benutzbare Büroartikel, kaputte Textilien, Tapeten- und Teppichreste.