Was ist eine Schokopizza?

Eine Schokopizza ist ein flacher Teigboden in Form einer normalen Pizza, der aber mit Schokoladeraspeln anstatt herzhafter Lebensmittel belegt ist. Beim Backen schmilzt die Schokolade und es entsteht eine leckere Süßspeise.