Was ist ein Pokemon Trainer?

Ein Pokemon Trainer sammelt Pokemon, kämpft mit ihnen gegen andere Trainer oder wilde Pokemon und sammelt dadurch Erfahrung. Durch die Erfahrung trainiert er die Pokemon, wodurch sie stärker werden, im Level steigen und sich entwickeln.