Wer ist Tyrone Woodley?

Aus dem Englischen übersetzt-Tyron Lakent Woodley ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist und Broadcast Analyst. Er ist ein ehemaliger UFC-Weltmeister im Weltergewicht und verteidigte seinen Titel viermal.