Woraus besteht Torte?

Die meisten Torten basieren auf Biskuit oder Mürbeteig; Die Füllung besteht häufig aus Cremes auf Grundlage von Buttercreme, geschlagener Sahne, Creme oder Quark. Je nach Rezept werden weitere Zutaten wie Vanille, Kakao, Kaffee, gemahlene Nüsse und frische oder kandierte Früchte verwendet.