Wie heißt die Universität in Nashville Tennessee?

Es gibt mehrere Hochschulen in Nashville, die bekanntesten dürften die Vanderbilt University sowie die Tennessee State University sein, es gibt aber auch die Lipscomb und Belmont University.

---

Die größten Universitäten in Nashville sind die Vanderbilt Universität oder die Tennessee State Universität. Es gibt aber noch weitere Universitäten.