Was hat Karl Benz erfunden?

Carl Friedrich Benz (Geboren 1844, Gestorben 1929) war ein deutscher Ingenieur und Automobilpionier. Sein Benz Patent-Motorwagen Nummer 1 von 1885 gilt als erstes praxistaugliches Automobil.