Was ist eine Stadt, die mit W anfängt?

Städte die mit W beginnen sind beispielsweise Wien, Wiesbaden, Wunsiedel, Worms, Wilhelmshafen, Würzburg, Wolfsburg und Warschau.

---

Wuppertal