Was ist ein Bingo?

Spiel

---

Ein BINGO! -Feld besteht aus einer Matrix von 5x5 Zahlen. Bei jeder Ziehung werden nacheinander 22 Gewinnzahlen gezogen. Stimmen fünf Zahlen in waagerechter, senkrechter oder diagonaler Reihe mit den ermittelten Gewinnzahlen überein, haben Sie einen einfach-BINGO!