Welches Tier springt höher als ein Haus?

Jedes Tier, Häuser können nicht springen!

---

Wenn das eine Spassfrage ist: Alle Tiere die springen können, denn Häuser können nicht springen. Wenn die Frage ernst gemeint ist: Delfine können bis zu 7 m hoch springen, Pumas schaffen 6 m.