Welches Tier springt höher als ein Haus?

Wenn das eine Spassfrage ist: Alle Tiere die springen können, denn Häuser können nicht springen. Wenn die Frage ernst gemeint ist: Delfine können bis zu 7 m hoch springen, Pumas schaffen 6 m.