Welches Tier fängt mit dem Buchstaben X an?

Im Deutschen gibt es kein Tier mit X. Es gibt aber viele lateinischen Namen für Tiere die mit dem Buchstaben X anfangen. Hier zwei lateinische Tier-Namen mit X: Der Xiphias gladius ist auf Deutsch der Schwertfisch und das Xenosaurus ist ein weiteres Tier mit X. Es sind Echsen, genauer Höckerechsen.