Wie sieht eine Avocado aus?

Grünlich-gelbes Fruchtfleisch mit cremiger Optik - Hinweise für perfekten Avocado-Genuss. Durchgängig gelblich-grünes Fruchtfleisch, das cremig auf der Zunge zergeht: So muss eine Avocado sein.