Was ist eine Freundschaft plus?

Freundschaft Plus bewegt sich irgendwo in einer Grauzone zwischen romantischer Beziehung und Affäre. Das bedeutet vor allem, dass zwei Menschen, die befreundet sind, die Vertrautheit ihrer Freundschaft mit den sexuellen Aspekten einer Affäre verbinden. Gefühle ja, aber eben freundschaftlicher Natur.