Was kann Alles Wolwerock?

Wolwerock attackieren Gegner mit vielfältigen Gesteins-Attacken wie Felsgrab oder Steinhagel, auch ihr kräftiges Gebiss nutzen sie mittels Knirscher im Kampf für sich aus.