Wie alt wurde Admiral Dönitz?

Karl Dönitz wurde 89 Jahre alt. geboren am 16. September 1891 in Grünau bei Berlin; gestorben am 24. Dezember 1980 in Aumühle. Er war ein deutscher Marineoffizier im 2. Weltkrieg