Aus was besteht Hanuta?

Hanuta besteht aus Zucker, pflanzliche Fette wie Palm und Shea, Weizenmehl, Haselnüsse, Süßmolkenpulver, fettarmer Kakao, Vollmilchschokolade, Magermilchpulver, Butterreinfett, Salz, Halbbitterschokolade, Aromen, Emulgator Lecithine, Traubenzucker, Natriumhydrogencarbonat, Vanillin und anderes.