Was ist das schlauste Landtier?

Menschenaffen können sich an Gegebenheiten anpassen und auch Werkzeug benutzen. Rabenvögel können zum Beispiel ihre Artgenossen täuschen und kümmern sich um kranke Vögel. Elefanten besitzen ein großes Gedächtnis und können auch Werkzeug benutzen um an Futter zu kommen. Es gibt keine exakte Antwort