Wie berechnet man die Fallgeschwindigkeit?

Unter Vernachlässigung des Auftriebs, der Luftreibung, der Zunahme der Gravitationskraft bei Annäherung an die Erde und der Folgen der Erdrotation ist die Geschwindigkeit v gleich t mal g wobei g 9,81 m/s² ist.