Welches Land ist der größte Käsehersteller?

Der größte Käseproduzent der Welt ist die USA. Ca. 5 Millionen Tonnen werden dort jährlich produziert. Es folgen Deutschland, 2 Millionen Tonnen und Frankreich circa 1,9 Millionen Tonnen.