Wer ist das Monster von Wednesday?

das Monster ist Tyler, der Sohn des Sheriffs. Der vermeintliche Normalo Tyler ist in Wahrheit ein Hyde. Er wird kontrolliert von einem anderen Normie Miss Thornhill