Was kann Owletter?

Owletter ist ein fantastisches Wettbewerbsanalyse-Tool, um das E-Mail-Marketing von Wettbewerbern zu beobachten. Es registriert alle E-Mails von einer bestimmten Website, analysiert sie mit künstlicher Intelligenz und macht dich auf alles aufmerksam, was du wissen solltest.