Was war vor den Dinosauriern?

Bis vor 300 Millionen Jahren lebten noch alle Tiere im Wasser. Die ersten Lebewesen, die für kurze Zeit an Land gehen konnten waren Amphibien. Diese hatten auch eine richtige Wirbelsäule. Später entwickelten sich dann Tiere, welche vollständig auf dem Land leben konnten.