Was sind die größten Wasserfälle?

Zu den größten Wasserfälle der Welt gehören unter anderem der Salto del Angel im Südosten Venezuelas, Victora-Falls im Grenzland von Simbabwe und Sambia und die Niagarafälle an der Grenze zwischen USA und Kanada.