Wie bekommt man Krebs?

Die Auslöser der spontanen Genveränderungen können teilweise nachvollzogen werden. So gehören Zigarettenrauchen, starker Alkoholkonsum, übermäßige Einwirkung von Sonnenlicht oder auch Infektionen mit einigen Krankheitserregern wie den Humanen Papillomaviren zu den bekannten krebsauslösenden Faktoren