Wie viel Kalorien hat ein Dönerteller ohne Pommes?

Döner-Teller mit Pommes, Kalb, Salat und Soße: 239 kcal Döner-Teller mit Pommes, Hähnchen, Salat und Soße: 205 kcal Döner-Teller mit Reis, Kalb, Salat und Soße: 162 kcal Döner-Teller mit Reis, Hähnchen, Salat und Soße: 128 kcal