Was liegt gegenüber von Deutschland?

Wenn man die Mitte von Deutschland mit einer Linie durch den Erdkern mit dem Ort auf der gegenüberliegenden Seite der Welt verbindet, landet man im Südpazifik, südöstlich von Neuseeland.