Was kann man bei einer Übernachtungsparty machen?

Bei einer Übernachtungsparty wird in der Regel gemeinsam zu Abend gegessen und gefrühstückt. Oft werden Gesellschafts- und Partyspiele gespielt. Klassiker sind auch Kissenschlachten und das Erzählen von Gruselgeschichten.